Wie kann ich ‚PNC‘ unterstützen?

Natürlich kann man PNC mit einer Geldspende supporten. Wie das geht kannst du hier nachlesen.

Wer gerade nicht die nötigen finanziellen Mittel hat oder einfach anders helfen möchte sollte jetzt aufmerksam weiterlesen 🙂

Das A und O ist über unser Vorhaben zu sprechen! Damit ist nicht nur Liken, Teilen und Kommentieren auf den sozialen Medien gemeint, sondern auch die Verbreitung über die gute alte Mundpropaganda. Wenn jeder, der das liest 5 Personen von uns erzählt, ist das Omomas Care Center des PNC bald so bekannt wie der Papst.

Aber selbst darüber hinaus kann man total kreativ sein. Wir haben schon von vielem verschiedenen Support bei anderen Radfahrern gelesen. Vom Kuchenverkauf, zur Kunstausstellung im Wohnzimmer, bis hin zum Benefizkonzert. Es ist ALLES Möglich! Also tobt euch aus und helft den Kiddies in Afrika!