Wer sind wir?

Wer sind wir? Na Mareile und Marius a.k.a. die (Blogomotive) Biking Baboons aus Rottenburg (bei Stuttgart) und Windhuk, Namibia!

In der nächsten Zeit trägt Mareile immer nur ein Kleid und Marius einen Zottelbart, wir sind aber trotzdem keine verrückten Aussteiger-Hippies, die den ganzen Tag nur Yoga machen (ab und zu zwingt mich Mareile schon) und kiffen. Soll heißen wir sind 2 ganz-, bzw. relativ, normale Menschen, die studiert, gearbeitet und ordentlich gespart haben um sich ihren Traum zu erfüllen:

Im Juni 2018 kündigten wir beide unsere Jobs bei großen IT- und Automobilunternehmen, verkauften unser ganzes Hab und Gut und sind seit dem on the road. Zuerst backpackten wir durch Zentral- und Südamerika. Mehr dazu hier. Nun radeln wir seit Juni 2019 von Deutschland nach Namibia. Mehr dazu hier.

PS: Bitte nicht falsch verstehen: Wir haben überhaupt nichts gegen die oben genannten ‚Hippies‘ und wollen auch niemand in eine Schublade stecken. Wir wollen nur sagen, dass JEDER eine solche Reise machen kann (und ihn dazu motivieren!!!). Ob nun Bürohengst, Hausfrau oder eben Hippie :P.